XLR125R Handbuch und Schaltplan
Moderatoren: WratH#, Honda-X Team
- corpsegrinder
- Anfänger
Hab mal das Handbuch und den Schaltplan von der XLR125 eingescannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super!
Ich hab mir mal überlegt, das Werkstatthandbuch komplett in nem Copy shop oder so einzuscannen.
Die würden da einfach den Buchrücken wegschneiden, und dann mit einem Scanner mit Blatteinzug alles in einem Durchgang scannen.
Danach könnte ich das WHB ringheften (oder so). Das hätte sogar den Vorteil, dass man während dem Schrauben das verdammte Teil vor sich hinlegen kann, ohne dass es sich zuklappt *g.
Ich hab mir mal überlegt, das Werkstatthandbuch komplett in nem Copy shop oder so einzuscannen.
Die würden da einfach den Buchrücken wegschneiden, und dann mit einem Scanner mit Blatteinzug alles in einem Durchgang scannen.
Danach könnte ich das WHB ringheften (oder so). Das hätte sogar den Vorteil, dass man während dem Schrauben das verdammte Teil vor sich hinlegen kann, ohne dass es sich zuklappt *g.
>>cyber-obdachlos<<
XLR 125 '98
XR650R '01
"Am Ende, alles in allem, kommste da auf gute 300ccm ( Der Vergaser bringt bestimmt am meisten ccm !)"
XLR 125 '98
XR650R '01
"Am Ende, alles in allem, kommste da auf gute 300ccm ( Der Vergaser bringt bestimmt am meisten ccm !)"
-
- *SV-Rider*
Hi,
ich suche einen repair manual von honda XR125L,
bitte schicken sie mir an einen link an mail:
rvalent@seznam.cz
danke
ich suche einen repair manual von honda XR125L,
bitte schicken sie mir an einen link an mail:
rvalent@seznam.cz
danke
das lustige ist, dass es bei den kommentaren von youtube auch immer so leute gibts, die 1) kommentare shcreiben wie "can you please send me this video", 2) oder fragen stellen wie "what song is this? can you please send it to me", 3) denken dass sich wirklich jemand die mühe macht, und 4) der welt ihre mail adresse für spam preisgeben.
aber egal, das xlr125r whb sollte auch reichen, und das hat korp doch gehostet? wie geht da der link? oder moment, vielleicht können wir den kerl erpressen :B
aber egal, das xlr125r whb sollte auch reichen, und das hat korp doch gehostet? wie geht da der link? oder moment, vielleicht können wir den kerl erpressen :B
>>cyber-obdachlos<<
XLR 125 '98
XR650R '01
XLR 125 '98
XR650R '01