User...

Alles was ihr zu Honda-X loswerden wollt, kommt hier rein. Hier könnt ihr posten wenn euch irgendwas nicht passt, ihr irgendetwas vermisst oder einfach mal sagen wollt, dass alles top ist.
PS: Dies ist das einzige Forum, in dem ihr, auch ohne euch angemeldet zu haben, posten könnt. Z.B. falls ihr Probleme mit der Anmeldung habt.

Moderatoren: WratH#, Honda-X Team

hnXlr
*TEH PWN*
User...

Beitragvon hnXlr » 30.05.2006, 12:55

Hmm irgendwie sind nur noch 12 User registriert? was is denn da los?? :00000120
soon new web page
XR-MAFIA Member

:guns: click, click, BOOM

Korp
Administrator
Administrator
Beitragvon Korp » 30.05.2006, 13:22

???
Hast du dich verlesen ?
Wir haben 133 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist <~'XR'~>.

Heute haben 37 Benutzer diese Seite besucht :: 14 registrierte, kein versteckter und 23 Gäste. - Davon 11 innerhalb der letzten Stunde.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: 'lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen'. Und ich lächelte und ich war froh - und es kam schlimmer ...

hnXlr
*TEH PWN*
Beitragvon hnXlr » 30.05.2006, 17:39

vorhin stand was ganz anderes bei mir.... naja
soon new web page

XR-MAFIA Member

:guns: click, click, BOOM

MV
Mod i.R.

Beitragvon MV » 11.06.2006, 23:15

Ich hätte da mal ne Frage zu den Userangaben. Es ist leider so das man gezwungen ist sein Alter anzugeben, was desweiteren nicht über 60 sein darf. Ich finde es schwachsin denn es gibt einige, wie mich, die ihr Alter nich unbedingt Preis geben wollen, weil es ihen vielleicht zu persönlich ist. Ich wäre dafür das diese Zwangsangabe abgeschafft würd, denn die die ihr Alter nicht Preis geben wollen schreiben eh nur Müll rein.
Was ich mich frage: Warum ist bei iksy kein Alter angegeben. Hat er als Admin etwa die Sonderstellung, dass nur er frei entscheiden kann ob es sein Alter Preis gibt oder nicht? Wenn selbst die Admins da so locker sind, kann es auch gleich komplett abgeschaft werden. Hoffe das Korp mir da weiter helfen kann, den unser Zeudo Admin iksy würde sich zu sowas nie herablassen.

Korp
Administrator
Administrator
Beitragvon Korp » 12.06.2006, 08:03

MV hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage zu den Userangaben. Es ist leider so das man gezwungen ist sein Alter anzugeben, was desweiteren nicht über 60 sein darf. Ich finde es schwachsin denn es gibt einige, wie mich, die ihr Alter nich unbedingt Preis geben wollen, weil es ihen vielleicht zu persönlich ist. Ich wäre dafür das diese Zwangsangabe abgeschafft würd, denn die die ihr Alter nicht Preis geben wollen schreiben eh nur Müll rein.
Was ich mich frage: Warum ist bei iksy kein Alter angegeben. Hat er als Admin etwa die Sonderstellung, dass nur er frei entscheiden kann ob es sein Alter Preis gibt oder nicht? Wenn selbst die Admins da so locker sind, kann es auch gleich komplett abgeschaft werden. Hoffe das Korp mir da weiter helfen kann, den unser Zeudo Admin iksy würde sich zu sowas nie herablassen.

Hi das mit dem Alter ist für den gurstagmod zum Pflichfeld gesetzt worden. Ich verstehe zwar nicht wieso man sein Alter nicht angeben will aber das ist eure sache.
wegen xr-rider er hat ganz am anfang angemeldet als das Feld noch nicht Pflicht war.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: 'lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen'. Und ich lächelte und ich war froh - und es kam schlimmer ...

MV
Mod i.R.

Beitragvon MV » 12.06.2006, 10:50

Ich war noch vor xr rider angemeldet! Allerdings muss ich bei jeder aenderung im Avarat oder Sig mein Alter angeben, sonst uebernimmt er die aenderungen nicht. Deswegen wundert es mich das es bei iksy nicht so ist.
Also ich kann gut und gerne darauf verzichten, dass mein Geb. im Forum angekuendigt wird...

Korp
Administrator
Administrator
Beitragvon Korp » 12.06.2006, 11:48

MV hat geschrieben:Ich war noch vor xr rider angemeldet! Allerdings muss ich bei jeder aenderung im Avarat oder Sig mein Alter angeben, sonst uebernimmt er die aenderungen nicht. Deswegen wundert es mich das es bei iksy nicht so ist.
Also ich kann gut und gerne darauf verzichten, dass mein Geb. im Forum angekuendigt wird...

Nimm es bitte nicht persönlich. Aber wieso darf niemand wissen wie alt ihr seid?

MV
Mod i.R.

Beitragvon MV » 12.06.2006, 11:56

Ich denke einfach man sollte auf ne gewissen anonymität im www nicht verzichten. Dazu gehoeren fuer mich Persoenliche Daten wie Name, Adresse, Alter, Aussehen usw. Gruende kann sich jeder selber zusammen reimen!
Aber warum darf niemand ueber 60 sich hier regestrien? Gibt viele die sich mit ueber 60 nochmal ne 125er zulgen!
Naja ich find diese Angabenzwange ueberfluessig, aber wenn dir da soviel dran liegt...

LordKugelfisch
*SV-Rider*

Beitragvon LordKugelfisch » 12.06.2006, 12:01

Vom Alter ausgehend werden oft Vorurteile gegenüber anderer User geschürt. Alt -> erfahren, jung -> hat keine Ahnung. Soweit ich weiß ist MV weder besonders jung noch alt, aber vielleicht möchte er einfach vollkommen vorurteilsfrei eingeschätzt werden... Kann ich durchaus verstehen, im Nachhinein würde ich mir auch wünschen hier nie mein Alter angegeben zu haben...

edit: @MV deinen Post hatte ich noch nicht gelesen ;)

Korp
Administrator
Administrator
Beitragvon Korp » 12.06.2006, 12:03

anonymität ist in Ordnung.
das sich keine über 60 reg habe ich gemacht da mehre user ihr alter auf 99 Jahre gesetzt haben. Bzw habe gerade das amax alter auf 78 jahre gesetzt.

xr-rider
*suspendierter Moderator*
Beitragvon xr-rider » 12.06.2006, 12:08

meinetwegen können wir dieses pflichtfeld ausschalten......mir ist es egal
[font=Times New Roman][align=center]A.C.A.B.[/align][/font]
[align=center][align=center]Fight for your Rights[/align][/align]
[align=center]warum liegt hier denn stroh??[/align]

Korp
Administrator
Administrator
Beitragvon Korp » 13.06.2006, 11:16

MV hat geschrieben:Ich denke einfach man sollte auf ne gewissen anonymität im www nicht verzichten. Dazu gehoeren fuer mich Persoenliche Daten wie Name, Adresse, Alter, Aussehen usw. Gruende kann sich jeder selber zusammen reimen!
Aber warum darf niemand ueber 60 sich hier regestrien? Gibt viele die sich mit ueber 60 nochmal ne 125er zulgen!
Naja ich find diese Angabenzwange ueberfluessig, aber wenn dir da soviel dran liegt...

Du musst jetzt kein alter mehr eingeben ich habe es ausgeschaltet.

MV
Mod i.R.

Beitragvon MV » 13.06.2006, 12:31

Vielen Dank Korp! :d025

Korp
Administrator
Administrator
Beitragvon Korp » 13.06.2006, 12:44

MV hat geschrieben:Vielen Dank Korp! :d025

Ich verstehe zwar nicht wieso aber was solls :why

Ps bist noch immer 12 ?

MV
Mod i.R.

Beitragvon MV » 13.06.2006, 12:48

Ich verstehe zwar nicht wieso aber was solls

Hmm... naja muessen wir ja jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen...
Ja ich aenders gleich.

Korp
Administrator
Administrator
Beitragvon Korp » 13.06.2006, 12:52

Du sollst ja garnicht weiter drauf eingehen ich wollte nur meine meinung dazu sagen ;)

Zurück zu „Kritik und Lob“