BMW K1200S

Alles zu euren Big Bikes

Moderatoren: WratH#, Honda-X Team

Benutzeravatar
Max_Pain
*Weinkenner*
Beiträge: 238
Registriert: 10.12.2005, 20:36
Wohnort: 76744 Vollmersweiler
Kontaktdaten:

BMW K1200S

Beitragvon Max_Pain » 18.02.2006, 17:23

war heute mim dad bei BMW händler....ja daddy fährt ne BMW ^^

da hab ich mich mla auf die K1200S draufgestezt....und ich muss sagen......hammer......für einen mann mit 1,90 größe absolut perfekt...der sitz sehr sehr bequem und trotzdem ne sportliche sitzposition.
die spiegel sind hammer...rahmenlos...also wenn man reinkuckt nur spieglfläche, sieht serh gut aus

und eine war dort mit remus-auspuffanlage und komplett schwarz....meni gott war die geil...obwohl cih net der fan von ihr war...

mit kanpp 170PS is sie auch net gerade untermotorisiert und mit 1,2 liter hubraum wird se denk ich ma ner etwas älteren fireblade davon fahren.....
das fahrwerk muss einsame spitze sein.....mit dem telelever vorne, das muss genial sein, mien vadder hat den schon in seiner R1100S und der wird auch von der presse in höchsten tönen gelobt weil er fahrbahnunebenkeiten sehr gut korrigiert und ne gute rückmeldung gibt.

250kg vollgetankt sind allerdings en wort...kann man aber mit diversen carbon-parts und dem austausch von auspuffanlage "marke fliegerbombe" wohl en bissel drücken.
und man merkt das gewicht net so sehr..meiner meinung

blinker sind in den spiegel was mir auf gut gefällt^^

laut BMW ein max drehmoment von 130nM, was enorm ist für ein motorrad
dazu eine angegeben beschleunigung ovn 0-100km/h in 2,8 sec.....da kriegen sportler á la ZX 10R schon probleme^^

hier ein bild aber leider net in schwarz
Bild

hier ncoh en bild von den spiegeln
Bild

würd gern mal eure meiung über die hören....bitte keine kommentare wie....is ne BMW is en opa motorrad...genau des isse nämlich net...
einfach mal sagen was ihr davon haltet

achja bald kommt mla en fahrbericht über die hier, sobald besser wetter is ;)
Bild

den nachfolger is die hier
Bild

wird sich wohl de vadder wieder anschaffen....aber über die andere wird wohl en kleiner bericht kommen ;)

also dann mal plz kommentare zu allen 3..

Benutzeravatar
$$beginner$$
*MZ-Zerstörer*
Beiträge: 725
Registriert: 10.12.2005, 18:44
Wohnort: Geesthacht , nähe hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon $$beginner$$ » 18.02.2006, 17:32

lol jetzt mal nur von der optik her find ich die nich so schön... nich so mein ding.. die erste geht noch aber doie letzte... näääää^^

Benutzeravatar
Max_Pain
*Weinkenner*
Beiträge: 238
Registriert: 10.12.2005, 20:36
Wohnort: 76744 Vollmersweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon Max_Pain » 18.02.2006, 17:36

also mir sagt die letzte schon zu...is sehr fulminant als ich sein echt gesehen hab mit dem 190er hinterreifen.....ner einarmschwinge und schwarz lackierten felgen...aber jedem das seien ;)

schinke
*SV-Rider*
Beiträge: 112
Registriert: 19.12.2005, 18:21

Beitragvon schinke » 18.02.2006, 19:31

naja, die K beschleunigt doch nur besser als die aktuellen SSP, weil sie nen längeren radstand hat.
und angeblich(konnte natürlich noch keine K fahren) soll die vorderradführung den nachteil haben, dass sie sehr gefühllos arbeitet. alles was eben vorteile hat,hat auch nachteile, leider
ansonsten find ich K sehr interessant, aber das wird noch soooo viele jahre dauern, bis ich ma eine leisten/testen kann.

Benutzeravatar
Max_Pain
*Weinkenner*
Beiträge: 238
Registriert: 10.12.2005, 20:36
Wohnort: 76744 Vollmersweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon Max_Pain » 18.02.2006, 19:51

also wegem preis....ohja....die schwarze die ich gesehen hab mit remus sportendtopf, etc hat kanpp 17500€ gekostet

wegen der vorderradführung....ein vadder hat gemeint er hat nie zuvor was vergleichbares gefahren...und er fährt schon über 30 jahre motorrad.....aber auch laut den berichten die ich gelesen ahb soll der telelever das nonplusultra sein....
@schinke: vielleicht meinst du den Duolever...der soll noch net soo ausgereift sein.

vielleicht wird ne gute öhlins USD-gabel mithalten können ich wills und kanns net beurteilen kann nur von den meinungen ausgehen die cih gehört/gelesen hab

die naked davon is auch ne gute kiste.....stärkstes serien nakedbike der welt ^^
kommt extrem bullig daher...war auch eine dort gestanden mit carbon heck, leovince-carbon endtopf.....schwarze scheibe...da gefällt mir nur die maske net...

aber auch mit langem radstand is sie eins der ersten kardangetriebenen motorräder mit der wheelies kein großes problem mehr dastellen

muss mich gerade korrigieren....die K1200 hat den Duolever...dei von meim vadder den Telelever

LordKugelfisch
*SV-Rider*
Beiträge: 1411
Registriert: 10.12.2005, 21:27

Beitragvon LordKugelfisch » 18.02.2006, 21:55

Hat zwar jetzt nix mim Thema zu tun, aber wo du gerade Remus erwähnst, ich hab rausgefunden das Sebring und Remus tatsächlich zusammen hängen, ist der selbe Konzern, das erklärt auch warum die beiden XR pötte absolut gleich sind.

Benutzeravatar
~GhoSt~
*Schwurmensch*
Beiträge: 1167
Registriert: 12.12.2005, 19:34
Wohnort: Bayern wo sonst?!
Kontaktdaten:

Beitragvon ~GhoSt~ » 19.02.2006, 14:45

BMW ist jetzt nicht so mein Fall.......aber sieht nice aus, viel spass wünsch i deinen vater damit.........


die braucht also 2,9 sec von 0 auf 100? ist fei ganz schön enorm, weißte wie lang der erste gang übersetzt ist.......normalerweise bis 120Kmh dann schaltet man erst in den 2ten, also das man im roten drehzahlbereich ist...

nur so neben bei, bei da aprilia 125 kann man die mit dem ersten bis 50kmh gehen lassn..........

:wink:
Honda-> Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!!

Benutzeravatar
hnXlr
*TEH PWN*
Beiträge: 734
Registriert: 15.01.2006, 17:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitragvon hnXlr » 19.02.2006, 15:02

Kommt bestimmt cool im 1sten duch die city zu fahren bis 120 ^^
soon new web page
XR-MAFIA Member

:guns: click, click, BOOM

Benutzeravatar
Max_Pain
*Weinkenner*
Beiträge: 238
Registriert: 10.12.2005, 20:36
Wohnort: 76744 Vollmersweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon Max_Pain » 19.02.2006, 16:25

auf em hinterrad wohlgemerkt ;)

Benutzeravatar
JULIUZ
*Flussbetten-Durchfahrer*
Beiträge: 220
Registriert: 09.12.2005, 21:24
Wohnort: 32130 Enger
Kontaktdaten:

Beitragvon JULIUZ » 19.02.2006, 18:29

also bmw find ich shconmal grundsätzlich scheisse!^^

1. Zu Schwer
2. Zu breit
3. zu wenig power für 2 zylinder was sind shcon 125ps für 2zylinder mit 1200³
4. commerz motorrad
5. Des wird nur von alten säcken ab 50 gefahren die einen dann in den geilsten kurven ausbremsen! -.-
Wer Ficken will muss freundlich sein!

http://www.offroadforen.de

Bild

Benutzeravatar
hnXlr
*TEH PWN*
Beiträge: 734
Registriert: 15.01.2006, 17:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitragvon hnXlr » 19.02.2006, 20:12

:00000654
soon new web page

XR-MAFIA Member



:guns: click, click, BOOM

Benutzeravatar
Max_Pain
*Weinkenner*
Beiträge: 238
Registriert: 10.12.2005, 20:36
Wohnort: 76744 Vollmersweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon Max_Pain » 19.02.2006, 20:14

JULIUS hat geschrieben:also bmw find ich shconmal grundsätzlich scheisse!^^

1. Zu Schwer
2. Zu breit
3. zu wenig power für 2 zylinder was sind shcon 125ps für 2zylinder mit 1200³
4. commerz motorrad
5. Des wird nur von alten säcken ab 50 gefahren die einen dann in den geilsten kurven ausbremsen! -.-


1. leicht sind se net
2. für jmd mit 1,90m sind die ganz gut
3. zu wneig power? hast dir mal überlegt wieviel drehmoment bei der anliegt....mehr als bei den meisten anderen.....die meisten duc's hamm auch "nur "135" PS...so um den dreh rum
4. wird wohl seine gründe haben wenn die GS das meistverkaufteste und zugelassen motorrad 2005 in deutschland und der schweiz war
5. gibt besitmmt so alte säcke, aber ich glaub mein vadder is der letze der die leute an der kurve ausbremst.....werd mal foto vom reifen machen...
angstreifen is nicht vorhanden...ich weiß das angststreifen nur einem schwanzvergleich gleicht aber es is des einzigste wo man wenigestens en bissel schauen kann wie gut der fahrer is

zuverlässg sind se acuh und bequem.....aber teuer wie sau

LordKugelfisch
*SV-Rider*
Beiträge: 1411
Registriert: 10.12.2005, 21:27

Beitragvon LordKugelfisch » 19.02.2006, 20:21

Was die Leistung angeht muss ich BMW da aber auch ma in Schutz nehmen, sind schließlich fast alles 2 Zylinder. Wie Max schon gesagt hat, am Drehmoment erkennt man es wie die drücken.

Benutzeravatar
Max_Pain
*Weinkenner*
Beiträge: 238
Registriert: 10.12.2005, 20:36
Wohnort: 76744 Vollmersweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon Max_Pain » 20.02.2006, 15:02

@julius hab hier mal die technischen daten von der 999er ducati

Leistung
103 kw - 140 PS bei 9750 U/min
Drehmoment
108,9 Nm bei 8000 U/min

mein vadder eine mit "nur" 98PS drück schon 97nM auf die kurbelwelle....;)

außedem is ne BMW keine rennsemmel ;)

Benutzeravatar
Holon
*Mr. Hausfrauenenduro*
Beiträge: 1903
Registriert: 04.11.2005, 18:52
Wohnort: Wildeshausen, bei Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Holon » 20.02.2006, 20:21

ahahHAHAHAHAHAHAHA


commerz motorrad LOL. welcher hersteller verschenkt den seine moppeds ? omg


@topic
nen feines mopped. 2zylinder und 1.2l hubraum sind sicherlich witzig ^^
real engines have valves
94´ XR 600 hardenduro ::: 08´ Hornet 600 ABS


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast