Zur Abwechslung mal ne richtige XR

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Zur Abwechslung mal ne richtige XR

Beitragvon Holon » 25.08.2006, 19:40

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noch ist es nicht meine, aber ich denke in max. 2monaten hab ich sie :D (hoff)
naja, geändert wird (evtl dann) noch
-die lima ( gegen ne US-lima :D )
-die blinker ( da kommen die ori ran )
-ne lenkererhöhung
-andere spiegel(die die atm dran sind sind zum kotzen, man kann sie nicht nach innen "Biegen", ergo -> man sieht gar nichts)
-nen anderer radsatz ( einer halt mit crossreifen, der andere mit TKC´s)
-nen enduro-heck ( also so wie 76 seins ^^)
Zuletzt geändert von Holon am 15.07.2008, 20:55, insgesamt 8-mal geändert.
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Beitragvon Captain Winters » 25.08.2006, 20:07

Hehe, dann darfste auch mal richtig reintreten!!
Geiles Teil, kauf es und wenns geld langt bau nützliche Handprotis ran, nicht solche Segel
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in die Motoren!!

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Beitragvon Holon » 25.08.2006, 20:09

reintreten ? also das ankicken is leichter als man es sich vorstellt !

handprotis... naja, ich wollt sie eigentlich old-skool lassen...
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Beitragvon MV » 25.08.2006, 20:52

Geiles Teil, steht da wie neu!
Was soll sie den kosten?

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Beitragvon Holon » 25.08.2006, 23:04

2.500. hat nen neues kettenkit, bremsen sind neu und reifen sehen auch noch gut aus.


auch die platics sehen erstaunlich neu aus :D
ich dacht erst das die nur im gelände getreten wurd, wegen wettbewerbskennzeichen ( erkennt man nen bischen ). aber ich denk nicht das die plastiks getauscht wurden... auch rahmen sieht noch top aus, keine abschliffe o.Ä.
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Beitragvon 76 » 26.08.2006, 02:31

holon, da machste dann wohl ne große 76 draus, was.

aber nice Mopped, hätte große Lust, es dir wegzukaufen...
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Beitragvon Holon » 26.08.2006, 11:07

ne grosse 76 ? nein, ich will dir doch deine Nummer nicht wegnehmen ;)


und gute XRs findet man eigentlich immer, abwarten & tee trinken :)
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Beitragvon 76 » 26.08.2006, 11:16

meinte wegen deinen Lichtumbauten...

ne 76 würd ich dir persönlich vonne plastics kratzen kommenBild


€: angst das ich sie wegkauf?^^
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Beitragvon Holon » 26.08.2006, 11:38

so schnell kommst du nicht her :P

mh, grad gelesen das 2500 total überteuert sei... nen normaler kurs wäre 1.700, wenn alles top ist max 2000.... mist, 500euros runterhandeln is doch unmöglich >_<
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Beitragvon 76 » 26.08.2006, 11:40

sag doch 2250 und du bekommst irgendwas dazu (satz reifen oder eine inspektion)
sowas geht meist besser als nur Preisdrücken.
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Beitragvon Holon » 26.08.2006, 11:41

das wär sie mir wert jo. ich wart mal ab, evtl kann ich ihn meine XLR andrehen ^^
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Beitragvon Heizer 04 » 26.08.2006, 17:33

schaut eigentlich recht gut aus, wieviel km sind denn drauf?
wenn de die hast als erstes krümer schleifen und lacken oder neuen dran baun ;)
mfg

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Beitragvon Holon » 26.08.2006, 18:22

10.xxx, also 11k.

da kommt nen holeshot dran :>
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Beitragvon 76 » 26.08.2006, 21:34

pic?
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Beitragvon Holon » 26.08.2006, 23:11

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Beitragvon LordKugelfisch » 27.08.2006, 01:08

sorry für offtopic, aber wozu is das eigentlich gut, dass viele der größeren Eintöpfe zwei dünne Krümmer haben statt einem dicken? hinten kommts doch eh wieder aus einem Topf raus bei den meisten!

Ansonsten sicher eine gute Enduro, aber optisch würde ich schon einiges verändern, sieht mir ein wenig zu oldschoolig aus :P

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Beitragvon Holon » 27.08.2006, 10:32

vermutlich wegen der thermik. 2x abgas aus 2krümmer scheint besser zu sein als 2x abgas aus einem krümmer
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Beitragvon 76 » 27.08.2006, 11:08

hach, hübsch

loku, wie groß soll das rohr am Motor denn werden? Ma gesehen wie weit die beiden auslässe voneinander entfernt sind....
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Beitragvon Holon » 27.08.2006, 11:14

naja, bei dem motor isses eh unmöglich. gibt aber 1zylinder mit 2zusammengeführten auslasskanälen
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Beitragvon MV » 27.08.2006, 13:08

Ja, wollte ach gerade meinen, dass es bei 4Ventilern nicht viel Sinn macht.
Der einzigste Nachteil, ist meiner Meinung nach, dass das eine Rohr vor den Rahmen geht. Dadurch hab ich bei meiner 250er den halben Koti weggebrannt. ^^


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