SUCHE offene CDI für ne XLR!!

Wenn ihr irgendwas braucht oder verkaufen wollt, kommt es hier rein.

Moderatoren: WratH#, Honda-X Team

hondaxlr
Anfänger

SUCHE offene CDI für ne XLR!!

Beitragvon hondaxlr » 25.10.2012, 21:45

Servus,
also erstmal zur Vorgeschichte..
Ich kaufte mir vor ein paar Wochen eine Honda XLR 125 für 400 Euro weil sie nicht lief. Sie hatte damals 17000 km drauf und war eigentlich recht guter Zustand. Ich hatte dann alles durchgeschaut und Vergaser und so sauber gemacht und echt alles gesäubert und eingestellt und teilweiße erneuert, dann lief sie auch top! Dann fing es auf einmal an, dass sie total rumspann und mal ging und mal nicht ging... Dan bin ich drauf gekommen, dass die CDI einen Wackler oder was hatte.. Weil immer wenn die XLR lief und ich an die CDI klopfte oder die CDI bewegte ging sie aus.. Dann hab ich mir von Ebay eine gebrauchte 80km/h CDI gekauft und reingebaut.. Und jetzt ist nur das Problem dass sié bei ungefähr 7000 RPM drosselt und dann nicht mehr höher dreht, egal bei welchem Gang.. Ich komme mit original Übersetzung auch nur bis ca. 80km/h. Meine XLR hat auch keine Lichtschranke im Tacho.. Davor mit der offenen CDI kam ich auch auf ca. 110 km/h..

Soo und darum Suche ich eine offene CDI. Ich würde auch gegen meine 80km/h Drossel tauschen..
Wär echt cool wenn ihr mir helfen würdet :00000436

Zurück zu „Kaufen und Verkaufen“